Über das Training

Hier waren wir mit etwa 10 Personen zum Endurotraining mit BMW R1200GS. Es hat uns im ersten Jahr so gut gefallen, dass wir 2011 gleich nochmal dorthin mussten.

Das Training ist durch Manfred Spitz und seine erfahrenen Instruktoren äußerst professionell organisiert und durchgeführt.

Man lernt sehr viel über Fahrzeugbeherrschung, Blickführung,  ein anderes Gefühl für die eigene Maschine und nicht zu vergessen über das eigene Können.

In jedem Fall geht man aus diesem Training mit wesentlich mehr Wissen und Gespür, auch für Grenzsituationen. Die hier erlangten Fertigkeiten helfen auch und vor allem auf der Straße weiter.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Spaß, es gab viel zu Lachen, vor allem in der Gruppe.

Wer gerne selbst bald an einem solchen Training teilnehmen möchte, einfach nur bei mir melden, ich kümmere mich um alles Weitere.

Bilder

Adventouro auf Facebook

ANFAHRT

Veldensteiner Straße 31, 91257 Pegnitz

KONTAKT

ADVENTOURO
Veldensteiner Str. 31
91257 Pegnitz / Nemschenreuth

Telefon: (0177) 7474931
Fax: (09241) 4389745

E-Mail: info@adventouro.de

© 2014 Adventouro