Über das Training

Ende April diesen Jahres waren wir mit Sport-Enduros und Reise-Enduros zum Endurotraining beim Enduro Action Team in Meltewitz.

Auch hier ging es wieder um das Verbessern der eigenen Fahrtechnik für Gelände und Strasse und natürlich jede Menge Spaß.

Wo fand das Ganze statt?

Durchgeführt wurde das Training vom Enduro Action Team in Meltewitz auf dem dortigen Trainingsgelände des SHC Meltewitz (für alle, die schon mal im Enduropark Hechlingen waren, das Gelände in Meltewitz ist 5 Mal so groß!!!)

(Konkrete Infos findet Ihr unter www.enduroactionteam.com)

Es konnte mit den eigenen Motorrädern gefahren werden, egal ob Großenduro oder Sportenduro.

Mietmotorräder konnten auch geliehen werden, allerdings nur „normale“ Enduros wie BMW G650GS, BMW F800GS oder BMW R1200GS gegen eine einmalige Gebühr.

Auf das einzelne Fahrkönnen stellten sich die Trainer ein.

Stollenreifen wurden auf der eigenen Maschine nicht zwingend benötigt, die Leihfahrzeuge haben auch normale Enduroreifen.

Adventouro auf Facebook

ANFAHRT

Veldensteiner Straße 31, 91257 Pegnitz

KONTAKT

ADVENTOURO
Veldensteiner Str. 31
91257 Pegnitz / Nemschenreuth

Telefon: (0177) 7474931
Fax: (09241) 4389745

E-Mail: info@adventouro.de

© 2014 Adventouro